EUROViSiON 2013



Woah! Was war das denn? Für mich waren BLiTZKiDS mvt. mit "Heart on the Line" absolut zukunftsweisend, so dass ich siegessicher in meine Träume abgetaucht bin. Herrjessas, was für ein Erwachen am Frühstückstisch! Hmmm, ... nun macht sich also die umgeschriebene Vergangenheit in Form von Cascada - die ich so gar nicht "glorious" fand / finde - auf die Reise nach Malmö. Erschreckend! So tief mein Schock auch sitzt: Im Nachhinein bin ich froh, dass Loreen im Abspann noch Heilung für meine Euphoria brachte.

LERNE: Die Euphorie gehört uns allen. Jeder kann damit machen, was er möchte! (... bei Euphoria sieht das schon anders aus und könnte schnell mal als Plagiat diskutiert werden!)

Diese Entscheidung ist für mich eine echte Enttäuschung. Bei all meinem Unverständnis muss ich dennoch schmunzeln, da mir folgende Lyrics von Franz Josef Degenhardt gerade durch den Kopf gehen: 

"Ballade vom eiskalten Bumser Paco und seinem Traum von der big Raushole, der very big Raushole yeah" ... Zufall, oder? Es geht bei einem Songcontest um Musik ... Musik ... Musik ... dachte ich immer. Tja, Gedanken ... sind eine einzige Illusion.  




Eine Frage bleibt: Welche Staatsbürgerschaft hätte ich jetzt gerne? :)

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!