EIN JAHR VOLLER MAGIE

... liegt nun fast hinter mir & ich bin sehr froh, das ich so unglaublich viele lichtvolle Momente (er)leben durfte.

Boah, ... und diese zwei Schönheiten - die ich dieses Jahr in unserem Magnolienbaum gefunden habe - wollte ich Euch unbedingt noch zeigen. Habe sie gerade beim grossen Jahresrückblick entdeckt ... :)

Ich werde nun noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN  GUTEN RUTSCH in's Neue Jahr. Freue mich sehr, das Alte nun hinter mir zu lassen ... 

*******
A YEAR OF MAGIC

... is almost over & I'm really happy that I experienced so many moments full of light.

Woah, ... and I wanted to show you these two beauties which I found in our magnolia tree this year ... :) 


I'll revel some memories and WISH YOU ALL A WONDERFUL START into a new year. I'm looking forward to leave the past behind ... 

4 Kommentare

  1. Hallo!

    Nachdem ich schon die Weihnachtsgrüße verpasst hab, sollten die Neujahrsgrüße jetzt passen.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und irgendwie schauen deine zwei "Schönheiten" gruselig aus ;-).

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das ist ein magisches Foto! *schwärm*
    Ich wünsche Dir
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Dir auch ein schönes, glückliches, gesundes!!, kreatives und magisches 2012 mit viel Freude, Liebe, Lachen und Sonnenschein!! ♥
    Machts Euch schön heut abend

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year, Petra !!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!