DIE KUNST ZU LEBEN

... oder: Warum ich am Nikolaustag schon gerne Weihnachtspäckchen aus fernen Ländern öffne ... :)

Mit dem Messerchen bewaffnet habe ich keine Zeit verloren und mich direkt um das Päckchen von Christina gekümmert. Je mehr ich mich vorkämpfte ... desto deutlicher wurde es: Die Süsse des Lebens ist hier eingezogen und wird mir in den nächsten Tagen nahrhaft zur Seite stehen ... DANKE! ... vom nackerten Engel, der mit seinen Schokoringen Schokoriegeln glänzt ... *hihi* (... die Postkartenzeilen haben mich SEHR erheitert!)

Vielleicht möchtet ihr Euch auch mit einer Kleinigkeit verwöhnen ... ?! Diese graue Maus mit Schokoglasur ist meine besondere Empfehlung ...

*******

THE ART OF LIVING

... or: Why I like to open X-mas packages from far away countries on St. Nicholas' Day ... :)

Armed with a knife I opened up my package from Christina. The more I opened it ... the more I recognized: The sweetness of life arrived over here and the luxury nutrition will pamper me within the next days ... THANK YOU! ... from the naked angel who gleams with choco-rings choco-bars... *lol* (... the lines on the postcard did amuse me A LOT!)

Maybe you like to pamper yourself with a little treat ...?! This grey mice with a chocolate icing is my special recommendation ...

1 Kommentar

  1. liebste petra!
    eigentlich war es kein weihnachtspackerl sondern ein festtagszehrpacket! ;-) und da ich weiß, dass die festtage bei dir schon seit dem frühjahr andauern, ist es auch nicht schlimm, wenn du dieses päckchen bereits seziert hast!
    ich weiß ja über unsere gemeinsame schokosucht (*schelmischdasschokoschnäuzchenabwischend*) und ich gönne dir jeden bissen!
    danke für die dezente werbung deinerseits - war meinerseits keineswegs beabsichtigt, schadet aber nie!
    ich erheitere dich immer überaus gerne und hab deine freude bis hierher gespürt!
    ich drück dich!
    christina

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!