SHe'S ALiVe


Bitte schützt unsere Erde ... ♥

*******

Please do protect our earth ...

Auf meiner "bucket list" - eine Liste mit Dingen, die ich in diesem Leben noch machen möchte - ist ein Besuch an diesem besonderen Ort verzeichnet: Plitvice Seen in Kroatien

*******

On my bucket list is this beautiful place: Plitvice Lakes in Croatia

Manchmal habe ich Angst, das "diese Dinge" sterben bevor ich sie sehen kann. Geht es Euch ähnlich ...?!

*******

Sometimes I'm scared that "these things" will die before I have the chance to see them. Do you feel similar ...?!

1 Kommentar

  1. Meine Eltern haben sich dort damals verlobt ;)

    Deswegen muss ich da auf jeden Fall nochmal hin

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!