CATCH A FLARE

... und sofort inhalieren, damit von innen geleuchtet werden kann.

*******

... and swallow immediately just to glow from the inside.

Übrigens: Ein Vorrat an Leckerchen ist immer gut ...

*******

By the way: It's always good to have a stock of treats.

Wusstet ihr, das das "Leckerchen" vor dem Genuss wieder ausgepackt wird ...?!

OK, ... soviel zu unserem Balkonschätzchen "der feisten Sause" ... die heute auf die Menschheit losgelassen wird, um das Fotoprojekt "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella zu schmücken.

*******

Did you know that the "treat" will be unwrapped before consumption ...?!

Well, ... so much about our little balcony-darling ... which will be part of this photo project: "Beauty is where you find it" by Luzia Pimpinella.

4 Kommentare

  1. Auch wenn ich Spinnen nicht so mag, die Bilder sind faszinierend und das Erste ist aller erste Sahne.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, Deine Photos sind aber auch wunderschön!!!! Das erste Bild ist echt genial. Ich warte auch noch auf den richtigen Moment, um eine Spinne im Netz zu fotographieren *grins*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag ♥
    Christel

    PS Hoffe Dir gehts weiter gut und alles ist ok?!!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Dagegen sind meine Bilder doch ein Witz! Genial!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Fotos betrachtet - schön. Aber so in echt muss ich die nicht unbedingt haben ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!