BRING HUMOR INTO CONVERSATION

Lachen & Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

~ Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern

Was war das Lustigste, das Dir "HeUTe" ... "diEsE WoCHe" ... "iN diEsEm LeBEn" passiert ist ...?!

*******

Laughter & smile are door and gate which let pass lots of good things into a human being.

~ Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern

What’s the funniest thing that happened to you "ToDAY" ... "ThiS wEEk" ... "iN yOUr LiFe" ...?!

1 Kommentar

  1. ich glaube....das posting würde zu lange ...wenn ich mal anfange......
    aber gerade musste ich lachen - über meinen mann! der kann sich nicht merken das wickie ein junge ist und kein mädchen! da ist irgendwas schiefgelaufen in seiner kindheit, fürchte ich!
    lg
    c.

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!