BOY = 2 FAIRIES

Selten war ich mehr begeistert ... ! Diese beiden Frauen haben sooo viel hochsensibles Potential, das ich wirklich gespannt auf ihr erstes Album "Mutual Friends" bin ... (ja, ich hab's leider noch nicht!).

Superviel Lebensfreude transportiert "Little Numbers" in FullScreenVersion auf ihrer Homepage. Also, ... ihr wißt, wo ihr mich findet ... :)

*******

Couldn't be stoked more ...! These two ladies do have such a sensitive potential and I'm really looking forward to listen to their first album "Mutual Friends" ... (which I don't have yet!).

So much zest for live is transported by "Little Numbers" in full screen version on their homepage. Well, ... you know where to find me ... :)

1 Kommentar

  1. toll! da sieht man mal wieder, dass es nicht mehr braucht als ein einfaches Instrument und eine tolle Stimme um die schönste Musik zu zaubern. Und bezaubernd hübsch sind die beiden Mädels auch noch, welch ein Augen- und Ohrenschmaus :)
    Vielen Dank fürs teilen, jetzt bin ich Fan ,)

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!