GooD NiGhT

In den letzten Monaten habe ich mich sehr intensiv mit meinen Nahtoderfahrungen auseinandergesetzt. Eine wichtige Zeit für mich, in der ich viele Antworten auf ungelöste Fragen bekommen habe, um mich nun sehr viel wohler im Hier und Jetzt zu fühlen. Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Erlebnis hier teilen soll ... oder lieber schweigen, wie so oft in meinem Leben. Ich habe mich heute entschlossen, es öffentlich zu machen ... da ich mein nötiges Urvertrauen wiedergefunden habe und ich mir ganz sicher bin, das ich auf meinem Weg unterstützt werde. Es scheint als sei der Auslöser für diese Zeilen "von langer Hand" geplant gewesen ... und ich bin gespannt, wo mich mein "neues Leben" hinführen wird. Während meiner Hospizarbeit war ich froh, das ich diesen "Trumpf in der Hand" hatte und den Weg für Einige ein wenig heller machen konnte. Das Kapitel - so wie es war - ist nun abgeschlossen. Für meinen weiteren Weg möchte ich mir mit meiner Kreativität mehr Raum geben und ich bin gespannt, wie vielfältig sie sich zeigen wird ... :)

Es war sehr anstrengend für mich, nach der erfolgreichen Ausstellung in Stourbridge (UK) in so einen "tiefen Prozeß" zu gelangen und keinen Raum mehr für die Perlen zu haben. Die Zeit war ein guter Lehrmeister: Viele Menschen haben nun den Platz in meinem Herzen bekommen, der ihnen zusteht. Also, ... auf geht's ... das Leben ist ein kostbarer Abenteuerspielplatz! ... drum: *wiggle-it-just-a-little-bit*

Zum Auftakt habe ich mir bei Facebook einen neuen Spielplatz geschaffen: LiVe.LoVe.LaUgH by petra janssen ...

Ihr seid herzlich eingeladen und ich werde Euch mit offenen Armen empfangen.

Ahoi & Aloha, Petra

"Möge die Sonne auf Eurem Weg scheinen und ihr den Wind mit einem Lächeln erfrischen." ... ist das, was ich Euch am meisten wünsche!

*******

Within the last months I was pretty busy with my own near-death-experiences. A very important time for me in which I got tons of answers on unresolved questions to make myself a home. I wasn't sure if I should share these lines or keep them ... silently. Today I decided to publish ... as I'm sure that I'll be protected & these lines are guided to prove my trust. I'm curious where my "new life" will take me. During my honorary work in the hospice I was pretty happy "to hold such an ace in my hand" and be able to make the path a bit brighter for some people. The chapter - as it was - is over now. For my journey I would love to give my creativity a boost and I'm sure it'll be fun to see how versatile it shows up ... :)

It was very exhausting for me to get into such a "deep-rooted process" and have no time for beads after such a successful exhibition in Stourbridge (UK). The time was a wonderful instructor. Lots of people found a place in my heart where they belong. Well, ... let's rock ... life is a precious adventure playground! ... therefore *wiggle-it-just-a-little-bit*

As a beginning I created a new playground on Facebook: LiVe.LoVe.LaUgH by petra janssen ...

You are invited from the bottom of my heart and I'll welcome you with open arms.

Ahoi & Aloha, Petra

"May the sun shine on your journey and your laughter freshen the wind." ... is what I wish you most!

1 Kommentar

  1. Hallo Petra, nice one! Finde ich eine gute Idee deutsch und englisch in einem Abwasch.Ich schreibe meine meisten Blogs auf deutsch und bin dabei auf englisch umzustellen, was nicht so einfach ist bei rollenden Rädern...
    Danke für deine Gedanken zu Nahtod-Erfahrungen.

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!