SPIEL MIT MIR . PLAY WITH ME

Schnapp' dir das nächstliegende Buch. Jetzt. Schlag' Seite 56 auf. Suche den 5. Satz. Veröffentliche den Satz ... :)

Suche nicht nach deinem Lieblingsbuch, dem coolsten oder geistreichsten Buch. Nimm das NÄCHSTLIEGENDE!

Veröffentliche den Satz:

"Ich hatte soeben meine Ausbildung begonnen und wollte planmäßig vorgehen. Jede Woche so und so viele Seiten meiner Skripte durchackern und eine bestimmte Anzahl von Kassetten hören, um dann mit einer schriftlichen Zusammenfassung das Wochenpensum abzuschliessen."

*schmunzel* ... nette Erinnerung. Danke, Martina!

*******

Get yourself the book laying next to you. Now. Open page 56. Search for the 5th sentence. Publish this sentence ... :)

Do not look for your favorite, cool or witty book. Take the NEAREST one! Publish your sentence:

"I've just started with my education and wanted to act as scheduled. Read a certain amount of script pages and listen to some tapes to make a written compendium by the end of the week."

*smirk* ... nice reminder. Thanx, Martina!

1 Kommentar

  1. "Pedroni ging die letzten Stufen hinauf und psotierte sich in der Herrenabteilung so, dass er die Kabine im Auge behilt"

    :-) ...lag grad auf dem Schreibtisch.

    und was ich vorallem schreiben wollte....

    herzensgrüsse von mir zu dir!

    annemarie

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!