HENRY hears a Who!

Ob er wohl schon bemerkt hat, das ihm die Welt zu Füssen liegt ...?! Seht ihr das Staubkorn auf seinem linken Bein ...?! Noch entspannt er mit mir, um dann gestärkt seiner Aufgabe nachzugehen ... :)

Links: "Horton hört ein Hu!" von Dr. Seuss (... den ich abgöttisch liebe!) ... der englische Trailer ... und ein schöner Text, um das Wort "hear" im Deutschen besser zu verstehen.

*******

I wonder if he noticed that the world is at his feet ...?! Do you see the dust particle on his left leg ...?! Right now he takes a break with me in order to hold down his job with more strength ... :)

Links: Horton hears a Who! von Dr. Seuss = divine ... love him madly!

1 Kommentar

  1. Hey Süßer,

    da bist Du ja ENDLICH wieder!!

    Einen dicken Schmacko von mir (bei Petra abbzuholen)*grins*

    Freu mich über so viel Gelassenheit
    und die netten Spielgefährten....

    Highnoon und guten Appetit

    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!