What's up ...?!

Diese Drachenperle - inspiriert durch das Buch "Der Zauberfluch des Elfenkönigs" - ist schon lange verkauft ... aber ... ich bin superglücklich, das die Perlenbilder am Wochenende auf meinem PC wieder aufgetaucht sind. JUCHUUUU ...

Gefreut hat sich auch Bernd, der im "Kletterpark Neuss" den Profiparcous geschafft hat:

Irgendwie war ich froh, das mein Piriformismuskel - man sollte im Garten nicht ganz so kraftvoll zupacken - mich am Boden gehalten hat, ... schaut' Euch nur mein Gesicht an, während Bernd die einzelnen Abschnitte erläutert ... :)

*******

This dragon bead - inspired by the book "The magic curse of the elf king" got sold a long time ago ... but ... I'm totally happy that the bead pictures recurred on my pc during the weekend. YEAHHHH ...

Bernd was also very happy as he managed the master course in the "High Ropes Garden Neuss":

I'm just happy that my piriformis muscle - one shouldn't be so powerful in the garden - hold me on the ground ... just take a look at my face while Bernd explains the different sections... :)

Keine Kommentare

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!