AT.THE.EDGE ...


Wie ein kleines Monster laufe ich hier durch die Gegend ... aber ... der pinke Vogel und die gelbe Farbe auf dem frisch eingetauschtem Geldschein sind ein gutes Orakel ... :)

Der Abschied von unserem Border Terrier "Henry" - der in den letzten Wochen sehr krank war - und meinen Mongolischen Wüstenrennmäusen"Trüffel & Trooper" fällt mir dieses Mal wirklich schwer ...

Aufgehellt wurde mein Tag durch eine superschöne eMail von Lorelei, die ihre "KLEINE.MELODIE" heute erhalten hat ... DANKE - DANKE - DANKE ...!

OK --- ... ich werde meine wirren Gedanken nun ein wenig ordnen ... meine Sachen zusammenpacken ... mit allen "Läusebären" nochmal schmusen ... und bin dann am 28. August wieder für Euch erreichbar.

Schickt ein Lächeln zum Himmel, wenn ihr an mich denken solltet ... ich kann's gut gebrauchen ... bin nämlich total aufgeregt ... stammel nur noch Satzfragmente vor mich hin ...

Ahoi,

PEtra

*******

I run around like a little monster ... but ... the purple bird and the yellow color on the freshly changed money are a good oracle ... :)

This time it feels really horrible to say good-bye to our Border Terrier "Henry" - who was pretty sick within the last few weeks - and my Mongolian gerbils "Truffle & Trooper" ...

My day got a bit brighter after I received an eMail from Lorelei who got her "LITTLE.SYMPONY" today ... THANK YOU - THANK YOU - THANK YOU ...!

OK --- ... I'll sort my weird thoughts ... pack my stuff ... smooch with all "licebears" ... and will be back on August, 28th ...

Send a smile to heaven if you think about me ... I really need it right now ... I'm totally nervous ... splutter phrase-fragments ... :)

Ahoi,

PEtra

1 Kommentar

  1. Huhu Sweetheart,
    ich wünsch Dir schööööööne Tage und komm heil wieder :-).
    Allerliebst
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, Dich hier zu sehen & DANKE, für Deine umsichtige Wortwahl!

♥♥♥♥♥♥♥

Nice to have you around & THANKS, for your thoughtful words!